Hey!

Ich bin Sara – das Gesicht hinter Postai Skin Care. Meine Leidenschaft für Kosmetik hat mich dazu inspiriert, mein eigenes Label ins Leben zu rufen.

Aber lass mich von vorne beginnen. Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meinem Onlineshop gefunden hast. Ich möchte mich kurz vorstellen und dir die Geschichte hinter Postai Skin Care erzählen.

Mit 28 Jahren bin ich noch jung und stamme aus dem wunderschönen Ländle. Neben meiner Kosmetikbegeisterung liebe ich Action und bin eine begeisterte Downhill-Fahrerin. Ich bin immer bereit für Spaß und Abenteuer. In meiner Zeit als aktive Kosmetikerin habe ich ständig an eigenen Rezepturen getüftelt. Der Wunsch, hochwertige und vor allem wirksame Kosmetikprodukte aus heimischen, natürlichen Inhaltsstoffen zu erschwinglichen Preisen zu schaffen, wurde immer stärker.

Danke, dass du Teil meiner Reise bist und ich freue mich darauf, dir mit Postai Skin Care die besten Pflegeprodukte zu bieten.

-Sara-

HONIG – das Wundermittel!

Durch meine Leidenschaft als Downhill-Bikerin und aktive Sportlerin wird meine Gesichtshaut täglich enorm gefordert. Dreck, Schweiß und Hitze setzen ihr stark zu. In meinen 10 Jahren als Kosmetikerin bin ich immer wieder auf ein heimisches Wundermittel gestoßen – den Honig. Im Laufe der Zeit habe ich mich intensiv mit seinen Inhaltsstoffen und Wirkungen auseinandergesetzt und bin förmlich in den Bann von Honig und Bienen gezogen worden.

Für meine Vision und die Bedürfnisse meiner Haut gibt es einfach keinen besseren Wirkstoff als Honig. Sein hoher Zuckergehalt versorgt den Teint mit reichlich Feuchtigkeit und verleiht ihm eine erfrischende Ausstrahlung. Gleichzeitig wirkt er beruhigend auf kleine Pickelchen und trockene Stellen, wodurch die Haut in Balance gehalten wird.

Die Liebe zum Honig und seine bemerkenswerten Eigenschaften sind der Grundpfeiler meiner Produkte bei Postai Skin Care. Ich freue mich darauf, diese Begeisterung mit dir zu teilen und dir die perfekte Pflege für deine Haut bieten zu können.

Im Herbst 2020 nahm mein Konzept Form an. In enger Zusammenarbeit mit Molke Metzler in Egg im Bregenzerwald habe ich den perfekten Partner gefunden, der all meine Visionen Wirklichkeit werden lässt. Eine gesunde, regionale Produktion mit langjähriger Erfahrung im Kosmetikbereich, engagierten jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer spezialisierten Entwicklungsabteilung. Gemeinsam haben wir im Jahr 2021 die ersten drei Produkte von POSTAI Skin Care kreiert. Diese basieren auf dem kostbaren Honig vom IMMAWERK im Bregenzerwald und wurden mit dem reichhaltigen Gel der Aloe Vera verfeinert – eine Kombination, die meinen Ansprüchen perfekt gerecht wird. Es erfüllt mich mit großer Freude, dass wir stetig intensiv an weiteren Produkten arbeiten und diese ausgiebig testen.

November 2020

Die Idee

Mein Konzept und meine Vision steht auf Papier geschrieben. Nun geht es auf die Suche für die perfekte Produktionsstätte, welche all meine Bedürfnisse erfüllt und mit mir gemeinsam Regionale, Qualitative und echte Naturkosmetik herstellt.

Jänner 2021

Start der Kooperation mit Molke Metzler

Anfang des Jahres hat die Zusammenarbeit mit Molke Metzler gestartet – Gemeinsam erarbeiteten wir Rezepturen und forschten an Hauptwirkstoffen und Inhaltsstoffen.
Der Grundstein für die Produkte entsteht.

Februar 2021

Name und Logo

Der Name und das Logo stehen nun fest. Die Produkte hören auf den Namen POSTAI Skin Care. Die Logos und alle Produktdesigns sind in enger Zusammenarbeit mit Hannes Keckeis entstanden.

März 2021

Start der Kooperation mit IMMAWERK Bio-Honig

Mit voller Freude darf ich verkünden, dass Michael Hagspiel mir seinen wertvollen Bio-Honig zur Verfügung stellt.

April 2021

1. Entwicklungsphase

Molke Metzler produziert die ersten Samples nach Unseren Rezepten. Schön zu sehen, wie aus einer Idee, ein Konzept und dann ein erstes Produkt entsteht.

Juli 2021

2. Entwicklungsphase

Die ersten Prototypen wurden ausgiebig von diversen Personen getestet. Gemeinsam mit Molke Metzler und den Erfahrungsberichten unserer Tester/innen werden die Produkte erneut verfeinert, angepasst und verbessert.

September 2021

Start der Produktion

Es geht endlich los und der Startschuss für die Produktion im schönen Bregenzerwald fällt! Die Tage bis zum Release sind gezählt.

November 2021

RELEASE von Postai Skin Care

Endlich darf ich meine Produkte online stellen und dir zeigen, was wir Großartiges kreiert haben.

Meine Vision ist es, den Menschen da draußen zu zeigen, dass tolle, ehrliche und echte Naturkosmetik für jeden leistbar sein kann. Ich möchte euch durch die Kraft vom Wundermittel HONIG ein besseres Hautgefühl schenken und euch #HÖNIGLICH verwöhnen.

Danke ♡
Deine Sara