Meine Vision ist es, den Menschen da draußen zu zeigen, dass tolle, ehrliche und echte Naturkosmetik für jeden leistbar sein kann. Ich möchte euch durch die Kraft vom Wundermittel HONIG ein besseres Hautgefühl schenken und euch #HÖNIGLICH verwöhnen.

-Sara-

Qualität - Regionalität - Ehrlichkeit

All unsere Produkte werden unter höchstem Qualitätsstandart von Molke Metzler im Bregenzerwald hergestellt und gefertigt. Bei allen Rohstoffen und Inhaltstoffen achten wir auf Regionalität und einen fairen Anbau bzw Beschaffung. So sammeln fleißige Wälder Bienchen von IMMAWERK besten Bio-Honig für unsere Produkte.

Besser für Alle

Unabhängig von Alter, Hauttyp oder Lebensstil – bei POSTAI Skin Care ist für jeden etwas dabei. Unsere Produkte basieren auf hochwirksamen Inhaltsstoffen, die sich jedem Hauttypus anpassen. Egal ob deine Haut zu Unreinheiten neigt oder so glatt ist wie ein Babypopo, unsere Produkte sind darauf ausgelegt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen. Unsere Produkttests sind ebenso vielfältig wie unsere Kunden. Wir setzen nicht auf Tierversuche, sondern auf echte Menschen mit individuellen Hautbedürfnissen. Diese freiwilligen Testerinnen und Tester haben unsere Produkte in ihren Problemzonen angewendet und dabei geholfen, Produkte zu entwickeln, die wirklich wirken. Bei POSTAI Skin Care geht es darum, die Schönheit jedes Einzelnen zu fördern und die Hautpflege zu einer persönlichen und maßgeschneiderten Erfahrung zu machen.

ZUSAMMENHALT!

Kennst du das auch? Wenn jemand den Raum betritt und die Stimmung sofort aufhellt? Plötzlich scheint die ganze Welt in Ordnung zu sein, nicht wahr?

Genau darum geht es! Bleibe stets positiv und voller Freude, sei stark und hege deine Freundschaften. Unterstütze deine Lieben, denn sie werden dich genauso unterstützen und an deiner Seite sein. Genau das verkörpert unsere Marke: Positive Energie verbreiten, füreinander da sein und einander pflegen!

Lasst uns gegenseitig gut behandeln und #HÖNIGLICH pflegen!

Schau auf dich!

Das Geheimnis gesunder Haut ist eine gesunde Ernährung, ein positives Mindset und die richtige Pflege!
Lass dich #HÖNIGLICH verwöhnen

Jetzt kaufen!